Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerDesign

. . .

Heute  war richtig Toller Tag . Erst Morgens mit Mama inna Stadt & neue Hose & Raffas Weihnachtsgeschenk gekauft . Dann nach Hause n' bisschen gegammelt . Dann Nachmittags zu meim' Papa . ^So um 7 hat Raffa mich dann abgeholt . Dann sind wa zu Tim gefahren . Da ham' wa dann nur scheiße gemacht ey . Erst gucken wir uns Pornos an . xD Dann ham' wa noch "The Ring" geguckt . Omg ich hasse den Film so . Seit ich den mit Nando geguckt hab .Omg . Ich war so krnak danach ey . Aber heute gehts eigentlich xD & ey mit Tim nen Film gucken . Diese Kommentare immer ey . So von wegen : ich würd die Fotze schlagen wenn die vor mir steht ey  . Booah ich riech heftig nach Tim . xD . && ich hab mich in Tims Hund verliebt . Ders soo süß . Jetzt noch nen bisschen zu Hausegammeln & gleich i-wann ins Bett . Naja Heute war auf jeden richtig Toll .

Gestern war eigentlich nicht so besonders aber Trodzem irgendwie cool . Nachmittags ist Raffa zu mir gekommen & dann halt so gelabert & ders dann halt Abend wieder gefahren . Aber war trozdem witzig .

 

22.12.06 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen