Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerDesign

. . .

Gestan war voll T0LL mit Mama shoppen . Gaanz viele T0LLE neue Sachen bekommen . & meinen Traum Pulli . Ders soo T0LL .

Heute Schule war richtig geil . Erste Stunde Deutsch . Ham' wa gewichtelt . ich Hab voll das T0LLE Playboy Poster bekommen in Rosa , wo Playmate drauf steht . Dann 2. Stunde Englisch . So komische Lieder gesungen . & Raffa & Tim kommen uns erstmal besuchen xD ich musste so lachen die kloppen sich erstmal aufm Flur . Dann 3. Stunde eig Sport . Aber ist ausgefallen .

Nacher 3. Dann mit Raffa inne Stadt . Da son' bisschen rumgelaufen . Dann sind wa nach Mäcces gegangen . Ham' da nen bisschen gechillt . Dann sind ma Alk kaufen gegangen . Dann sind wa ' mit David . Lukas . Kevin . Robin & Marcel in Winkel gefahrn' . Da nen' bisschen was getrunken .

& Danach sind wa nach Raffa gefahren & er hat mir Kuchen gebacken . & Nudeln gemacht . Sueß ne xD Dann Eben nach Hause & Dann musstich noch zum Zahrnazt . Irgend so ne' komische Kontrolle . Meine Zahnärztin is geil ey.  Sie so zu meim' kleinen Bruder : Du hast ne Richtig Hübsche Schwester xD Zu geil ey .

Naja das wars Dann mal .

20.12.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen